Gähn.

Schon spät, aber für ein kleines Posting ist noch Zeit.
Auch heute ist wieder nichts allzu Spektakuläres passiert, ich habe fleißig Hausaufgaben erklärt, eine Reise gebucht (im Sommer geht’s in die Toskana, juchu!) und gerade noch ein paar Stündchen mit J. verbracht, der heute leider zu Hause schlafen muss, damit ich (verhältnismäßig) früh ins Bett und – vor allem – morgen auch früh wieder rauskomme.
Morgen Abend geht’s dann nach getaner Arbeit mit J. und einem Freund ab nach Duisburg zum Absynthe Minded-Konzert, und Samstag kommt endlich Herr Miez!
Ja, ich nerve, ich weiß, aber ich freu‘ mich doch so.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s