Kleine Nachtmusik

Wir lauschen jetzt noch ein bißchen Absynthe Minded, der Abend war super, hier ein Foto, morgen mehr.PS:
Der Preis für den besten Spruch des Abends geht übrigens an den netten jungen Herrn eben in der S-Bahn, der einen der extrem nervigen, für die gesamte Dauer der Zugfahrt Bushido-, Sido- oder WerweißwasfürTexte mitgrölenden Teenies beim Aussteigen mit den Worten „Hör mal, Du hast da echt ’ne coole Band (Turbonegro) auf dem T-Shirt, aber Du bist total behindert!“ verabschiedete.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s