Autsch.

Ich hoffe, Euch wird’s hier hinsichtlich der Fotos nicht langweilig, aber ich bin so begeistert von dem tollen Winter, und der Wald sieht jeden Tag schöner aus.
Schlitten fahren waren wir heute auch wieder, diesmal haben wir sogar einer ordentlichen Piste einen Besuch abgestattet. Leider blieb das nicht ohne Folgen, weil Trottel-Steffi und Trottel-Jörn einen filmreifen Sturz beim Paarrodeln hinlegten und Erstere deshalb jetzt eine leuchtend blaue Hüfte und eine von oben bis unten zerrissene Strumpfhose hat.Memo an mich:
Vor der Fahrt den „Lenker“ festlegen.
Das gleiche Bild wie gestern, nur vor nigelnagelneuem Hintergrund und bei anständigem Sonnenwinterwetter (ich selbst war nach der Rodelaction leider nicht mehr vorzeigbar).
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s