Where Children Sleep

Das großartigste Fotobuch, das ich seit Langem gesehen habe. Wenn irgendjemand weiß, wo ich das kaufen kann, nur schnell her mit der Info! Zu sehen bekommt ihr Fotos von Kindern überall auf der Welt, zusammen mit ihren jeweiligen Schlafplätzen. Das ist nicht nur sehr beeindruckend und toll fotografiert, sondern bisweilen mindestens ebenso erschütternd, wenn man die Bilder der ärmsten und wohlhabendsten Kinder nebeneinanderstellt. Aber seht selbst:

issuu.com/chrisboot/docs/where_children_sleep_by_james_mollison?e=0/1090638

Advertisements

3 Gedanken zu “Where Children Sleep

  1. Hallo liebe/r Anonym,tausend Dank für den Tipp! Vergangenes Jahr gab's das nur für so unfassbar viel Geld, für den Preis konnte ich es nun auf den Bücherwunschzettel setzen. :)Liebe Grüße, Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s