7 Sachen

Immer wieder Sonntags… Bei mir heute zum ersten Mal:
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Inspiriert von Frau Liebe.

Bücher neu einsortiert.

Orchidee eingetopft.

Nasse Wäsche auf dem Dachboden aufgehängt.

Noch mehr Wäsche gewaschen.

Den sommermüden Kater aus dem Bett gejagt, um…

…das Bett zu machen.

Lauwarm geduscht.

Ich würd‘ mich freuen, auch eure 7 Sachen zu sehen, vielleicht mögt ihr mir einen Link posten?

Advertisements

Ein Gedanke zu “7 Sachen

  1. Wenn du so große Lust auf Wassereis hast, würde ich das als Anlass für einen Spaziergang nehmen. Die nächste Tanke oder der nächste Kiosk hat bestimmt Capri, und mein aktuelles Lebensmotto lautet nicht umsonst "Capri Diem".Oder einen sanften Engel (Orangensaft mit einer Kugel Vanilleeis) als Kompromiss nehmen :-)Schön, dass du jetzt auch bei den 7 Sachen dabei bist – wenn du das länger mitmachst, wirst du süchtig. Zumindest ging mir das so – ich gestalte mittlerweile meine Sonntage ein bisschen danach, heißt: Manchmal raffe ich mich doch noch auf, irgendwas zu craften, um nicht nur gegessen und gegammelt zu haben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s