Der perfekte Wintersamstag.

Am Samstag schien strahlend die Sonne, nachdem es den ganzen vergangenen Freitag über kräftig geschneit hatte.
Das haben wir für einen ausgedehnten Winterwaldspaziergang inklusive Weihnachtsmarktbesuch und anschließendem Pizzaessen genutzt.

Als wir dann irgendwann, lange nach Einbruch der Dunkelheit, wieder zu Hause waren, gab’s dort zur Lieblingsnostalgieserie im kuschligwarmen Mansardenzimmer heißen Apfelsaft mit von der letzten Mitbewohnerin zurückgelassener Leckerei, während draußen wieder der Schnee rieselte.

So sah mein perfekter Samstag aus.
Und damit ihr auch was davon habt, hier ein paar visuelle Eindrücke.

1 2 3 4 5 6 Zuhause, idyllisch.
7
Heißer Flammkuchen im Kalten.
8

Advertisements

3 Gedanken zu “Der perfekte Wintersamstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s