Schlappohren für die Nichte

Vor einiger Zeit bekam ich von Frau Mutti ein Set mit tollen Schnittmustern zum Probenähen.
Seitdem sind zwei schlappohrige Weihnachtsgeschenke entstanden, die ich euch hier nun endlich mal vorstellen möchte.
Oben seht ihr den Hund für die zweijährige Nichte, unten den für eine liebe Twitter-Freundin als Teil eines großen Wichtelpakets.
Neben dem Hund befinden sich noch ein Huhn, eine Katze und ein Bär unter den Schnittmustern. Die Tiere nennen sich „Toffee Nosed Friends“ und sind kinderleicht zu nähen. Die Nichte liebt ihren heiß und innig.
Wenn ihr selbst auch so einen Toffee Nosed Friend nähen mögt, schaut mal hier.

toffenosedfriend
toffenosedfriend2

toffenosedfriend3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s