Hier gibt’s was für umme: Taschenverlosung!

Schon lange geplant und jetzt endlich mal die Zeit (und Gesundheit, nachdem mich eine Erkältung eine geschlagene Woche niedergestreckt hat) zum Nähen gefunden.
Zu gewinnen gibt’s eine selbstgenähte Patchwork-Tasche.

Wer mitmachen will, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, gern mit Wünschen, was ihr hier in Zukunft am liebsten lesen würdet.

Zeit dazu habt ihr bis nächsten Sonntag, den 19.01.2014 um 20 Uhr.

Viel Glück!

tasche1
tasche2

tasche3

10 Gedanken zu “Hier gibt’s was für umme: Taschenverlosung!

  1. Die ist wunderschön und ich versuche jetzt mal mein Glück…
    Was ich gerne bei dir lesen würde: wie sieht ein typischer Tag bei dir aus? Und deine selbstgemachten Sachen interessieren mich auch immer.
    Herz.

  2. Die Tasche ist zauberhaft. Dieses Jahr soll ja alles besser werden, da versuche ich mal mein Glück. 🙂 Deine selbstgemachten Dinge interessieren mich aber auch was dich bewegt …

    Liebe Grüße, Pupette.

  3. Die Tasche ist wunderschön!
    Ich schaue mir natürlich immer besonders gern Deine genähten oder gebastelten Dinge an. Liebe Grüße!

  4. Die ist wirklich wunderschön!!! 🙂 Hast du sehr gut hinbekommen. Aber ich habe schon wirklich genug Taschen, deswegen möchte ich gerne den anderen den Vortrittt lassen und nicht gewinnen. Aber kommentieren will ich dann doch. ;D

    Ich will natürlich mehr über Herrn Miez lesen 😀

  5. die tasche ist wunderwunderschön! und ich bin schon länger auf der suche nach eine schicken tasche zum einkaufen!

    ich hoffe, dass es noch mehr genähte dinge gibt in zukunft 🙂

  6. großen…ach was sage ich…größtmöglichen respekt!!! und bewunderung, neidlose (neidvolle!) anerkennung, wie kreativ du deine erkältungszeit genutzt hast…

    voll des schlechten gewissens, wie wenig kreativ ich meine eigene erkältungsschlappphase nutzte, würde ich so ein schönes stück gern haben….

    ich wünsche dir vorl allem gesundheit, und dass du zeit und muße findest, auch jenseits solcher krankphasen derlei zauberhaftes kreierst!!!

  7. Halleluja, hab ich das je mitgekriegt, dass du Wörter presst…?

    Die Tasche ist ganz ausnehmend charmant in ihrem liebenswert schluffigen Eklektizismus und käme mir offenbar derzeit gelegen, weil ich die Anschaffung von sowas erwäge. Das Timing macht sich ja im Leben immer selbst 🙂

    Was ich gern sehen wollte? — Erst mal alles, was schon da ist, weil ich aufzuholen hab — und dann immer wieder gerne Zeichnungen von dir: Ich hab immer deinen Strich gemocht.

  8. Die Tasche ist echt mega!

    Ich bin eher stiller Leser biasher (zugegeben). Ich find es ehrlich gesagt doof, zu schreiben, as andere sich wünschen.
    Das zu schreiben, was gerade aktuell passiert (bei einem persönlich) macht doch erst ein Blog aus?! Weil Du postest, was Du postest, lese ich das Blog =) Weißt Du was ich mein?

    LG

Kommentar verfassen

